Profil

Philosophie

» Verlässlichkeit und Qualität – das ist, was beim Kunden zählt «

Vorraussetzung ist stets, dass wir unser Handwerk bestens beherrschen. Das setzt der Kunde einfach vorraus. Aber was uns ausmacht, ist vorausschauendes Mitdenken, Freundlichkeit und einfach, guter Service. Von
 A bis Z. Das überrascht manchen Neukunden, der es vielleicht gewohnt war seine Möbel selber abzuholen und aufzubauen. 
Was bei uns zählt, ist der zufriedene Kunde.

Team

» Wie beim Fußball, ist es nicht die Leistung des Einzelnen, die zählt. Es ist das Team, das gewinnt «

Das wir ein eingespieltes Team sind, das merkt man schnell, wenn man einmal mit uns gearbeitet hat. Aber zu unserem Team zählen nicht nur die Jungs in der Werkstatt. Die langjährige, kooperative Zusammenarbeit mit Architekten und Möbeldesignern, Installateuren und Elektrikern, Malern und Fliesenlegern, u.v.m., ergänzt unser Portfolio in allen Bereichen des Laden- und Innenausbaus.

Handwerk

» Handwerk hat goldenen Boden «

Wir sind ursprünglich aus einer klassischen Möbelschreinerei hervorgegangen. Gegündet wurde der Betrieb bereits 1988 von Burkhard Weisbecker. Im Laufe der Jahre hat sich durch die Veränderungen der Anforderungen unser Portfolio erweitert. Neben den klassischen „Hand-Arbeiten“ verfügen wir natürlich über einen modernen Maschinen-Park. So können wir alle Arbeiten, die in Verbindung mit der Bearbeitung von Holz stehen, ausführen.

Werkstatt

» Raum für kreatives Arbeiten «

In unseren Werkstatt-Räumen in Gustavsburg können wir für unsere Kunden alle Wünsche und Anforderungen millimetergenau umsetzen. Die Kombination von CAD-konstruierten und -maschinell ausgeführten Werkstück und unseren handwerklichen Erfahrungen und Fertigkeiten, können Möbel und Einrichtungsobjekte in höchster Qualität entstehen. In der angebundenen Lackiererei können wir den Möbelstücken dann den gewünschten Glanz verleihen. Natürlich sind Ausbildungs- und Innungsbetrieb!

Qualität

» Qualität ist handwerkliches Können in Kombination mit gutem Service am Kunden «

Was wir können, das wissen wir. Und wir sind stets für Neues offen. Damit es nicht nur gut wird, sondern möglichst besser. Wie gut wir wirklich sind, dass spiegeln uns unserer Kunden wieder – durch Lob und Weiterempfehlung.

Unsere Leistungen